Neue Perspektiven garantiert

Siegerpaar beim EWG-Gewinnspiel reist in Ballon über die Alpen

Im Oktober 2018 hatte die Erdwärme Grünwald mit einem Tag der offenen Tür in Laufzorn ihr 10jähriges Bestehen gefeiert und dabei über ein Gewinnspiel einen Ballonflug über die Alpen ausgelobt. Als Sieger gezogen wurden seinerzeit Wilhelm Prells und seine Frau Adelheid. Jetzt, da es langsam auf das richtige Ballonfahr-Wetter zugeht, trafen sich die zukünftigen Himmelsstürmer mit der EWG-Spitze zum „Start-Foto“. „Wir freuen uns auf einen Reisebericht dem Himmel so nah“, sagt Grünwalds 1. Bürgermeister Jan Neusiedl lächelnd, „zwischen Oberbayern und Lombardei wird’s sicher die ein oder andere neue Perspektive geben. Gute Fahrt!“


gewinnuebergabe_ballonfahrt

Wünschten den zukünftigen Ballonfahrern Wilhelm und Adelheid Prells eine ganz besondere Alpen-Traverse: Grünwalds 1. Bürgermeister Jan Neusiedl (1.v.l.) und die EWG-Geschäftsführer Andreas Lederle (1.v.r.) und Stefan Rothörl (2.v.l.).


Letzte Änderung: 21.05.2019 14:50 Uhr