Geothermie im Gespräch

Auch das bereits achte „Baustellengespräch“ der Erdwärme Grünwald war wieder gut besucht. Treffpunkt am EWG-Zelt war diesmal gegenüber der Grünwalder Einkehr — und viele Bürgerinnen und Bürger nutzten die Gelegenheit zum Dialog mit dem EWG-Berater- und Technikerteam um Alexander Steber, Sabine Prestle, Florian Landl, Thomas Bruns, Anna-Lena Göppel und Marcus Heinz sowie dem für die Qualitätssicherung verantwortlichen Stefan Seitz und Mitarbeitern der bauausführenden Firma. Wie immer trugen die frisch gegrillten Grünwalder Würstl zur guten Stimmung bei. Und wie es sich gehörte, kam auf die Sekunde zum Baustellengespräch sogar noch richtig schön die Sonne heraus.


Wärme von oben, Wärme unten — rundum a guade Gschicht!


Thomas Bruns Alexander Steber

Herr Thomas Bruns und Herr Alexander Steber beantworten Fragen rund um das Thema Geothermie

Prestle Kunde

Frau Sabine Prestle im Gespräch mit einem Kunden


Letzte Änderung: 16.06.2016 08:33 Uhr