Ehepaar Anne und Lutz Kamrath, Wendelsteinstraße

kamrath

Ehepaar Anne und Lutz Kamrath, Wendelsteinstraße angeschlossen an die Fernwärme seit 19. März 2013

 

„Wir hatten unsere Ölheizung gerade einmal fünf Jahre, haben dann aber für uns entschieden: Es ist sinnvoll, nicht vom Öl abhängig zu sein, wir können einen kleinen Beitrag zum Umweltschutz leisten, und die Geothermie ist eine saubere Sache. Einfach zukunftsorientiert. Es war eine Punktlandung - unser Öltank war fast leer, als die Fernwärme bei uns angeschlossen war. Innerhalb eines Monats waren die Arbeiten fertig, die Baustelle gut gesichert, alles hat völlig normal geklappt. Jetzt ist die Heizung gut eingestellt, und wir merken einen deutlichen Unterschied: Die Wärme ist angenehmer, irgendwie molliger und weicher.“



Letzte Änderung: 13.04.2015 10:00 Uhr