"Auch an kältesten Eis- und Schneetagen haben wir und unsere Kinder es immer schön warm."

Struwwelpeter Kindergarten erster EWG-Kunde

Angelika Riedl, Leiterin des Struwwelpeter-Kindergartens An den Römerhügeln 19

 

Angelika Riedl, ihr Erzieherinnen-Team und 72 Kinder waren Anfang Oktober 2011 die ersten, die in Grünwald ans neue Fernwärmenetz angeschlossen wurden — im Struwwelpeter-Kindergarten An den Römerhügeln 19. Seitdem fließt die Fernwärme und bringt die gemütlichen Räume für eine Kinderkrippen- und drei Kindergarten-Gruppen auf angenehm warme Temperaturen. „Auch an kältesten Eis- und Schneetagen, und davon gab’s diesen Winter ja einige“, so Struwwelpeter-Leiterin Angelika Riedl,“ hatten wir und unsere Kinder es immer schön warm. Die Zusammenarbeit mit der Erdwärme Grünwald funktioniert gut, und auch als es technisch mal gehakt hat, war die Lösung schnell da.“ Der Struwwelpeter-Kindergarten wurde im Mai 2012 zehn Jahre jung.



Letzte Änderung: 09.12.2013 11:21 Uhr